Mediathek

Leider können wir keine Sendungen mehr bereitstellen, da die Linzenzgebühren der GEMA nur während der Live-Sendung gedeckt sind.
Als Urheber müssten wir einer Vergütung zahlen! Wovon? Keine Ahnung!

Schreibt uns eine Mail, sollte ganz besonderes Interesse an einer älteren Sendung bestehen, und wir schauen was sich da machen lässt…

Advertisements
Kommentare
  1. Philipp sagt:

    Hab die Sendung mit Matula und MK23 verpasst – deshalb würde es Sinn machen sie in die Mediathek zu stellen, da ich bestimmt nich der einzige Mensch war, der am Neujahrstag zu fertig war um das live zu hören!! Her damit

    • hoerbar sagt:

      Hallo Philipp,
      wir haben lange hin und her überlegt ob wir die Sendungen reinstellen sollen oder nicht. Denn wer hört schon Radio wenn man alles zu jeder Zeit im Netz hat. Außerdem hat coloRadio die Hörer sehr nötig, siehe Menüpunkt coloRadio. Andererseits kann man schließlich nicht von den Leuten verlangen am 1.1. einzuschalten wo doch alle so sehr bemüht waren im Vorfeld abzuschalten und auszulöschen was geht. Der Hickhack hört nicht auf, auch nicht wenn wir nur die jeweils letzte Sendung hochladen, deshalb findet der Gedankengang nun ein Ende und der Upload wird gestartet. Schließlich sollte verbreitet werden was gehört werden will. Heute Abend ist die Sendung in der Mediathek. Frohes Neues, Heidewitzka. Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s